Friday, December 14, 2012

Wie kriege ich bei itunes die Lieder von meinem ipod in die Wiedergabelisten?

Also, ich würde gerne Lieder von meinem ipod auf eine CD brennen. Die Lieder habe ich alle schon in einem Ordner auf meinem ipod. Wenn ich diesen Ordner öffne kommt unten rechts aber kein "brennen". Das kommt nur bei den Ordnern, die in den "Wiedergabelisten" sind. Jetzt bekomme ich die Lieder von dem Ordner auf meinem ipod aber nicht in diese "Wiedergabelisten". Mit rechts klick, kopieren und einfügen ist da nichts und einfach verschieben kann ich sie auch nicht. Bin im Moment so langsam ein bisschen am verzweifeln...vielleicht kann mir ja jemand helfen, der mein Problem verstanden hat?!
Danke!

What is a VPN?


VPN is (Virtual Private Network) were first used by companies to enable their employees to securely access internal systems such as email remotely (e.g. from home or while on business trips). Today they are increasingly being used for personal use by individuals to protect their privacy while online in public places (e.g. when using the wi-fi connection in a cafe) or in a country where the internet is censored / blocked (e.g. China, Saudi Arabia��).

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.